1) Jeder Charakter kann nur 1 mal im RPG vorkommen. Schaut deshalb bitte bei "Gesucht und Vergeben" nach, welche Charas noch frei sind.
2) RPG-Spieler sorgen für einen reibungslosen Ablauf im RPG. Andere sollen nicht wochenlang auf eure Antworten warten müssen. Deswegen werden alle Spieler die 2 Wochen lang nichts geschrieben haben aus dem RPG rausgenommen und der Chara wird neu vergeben.
3) Geschrieben wird in der 3. Person Singular, gesprochen wird in "Gänsefüßchen" und Gedacht kursiv.
So : Chibiusa ging den langen Pfad in Richtung Waldlichtung entlang. Ich hoffe bloß, dass Helios nicht sauer auf mich ist!, dachte sie sich traurig. An der Lichtung angekommen sah sie schon das weiße, geflügelte Einhorn stehen. Schnell rannte sie zu ihm und umarmte es. "Oh Pegasus, ich bin ja so froh, dass du hier bist!", rief sie.
Und nicht so: Ich hüpfe auf der Straße umher als auf einmal ein Auto kommt. Hey!, rufe ich schnell und weiche dem Auto gerade noch so aus. Was für ein Glück dass ich schneller war als das Auto! Dachte ich.
4) Bitte bleibt auf dem Boden der Tatsachen. Klar haben die Charas besondere Kräfte aber eben auch nur diese, die ihnen in der Serie gegeben wurden. Bei allen anderen Kräften ist bitte vorher im Besprechungsthread nachzufragen.
5) Eure Aktionen müssen klar nachvollziehbar sein. So könnt ihr nicht gerade beim Schwimmen am See sein wenn es draußen bitterkalt ist und schneit. Außerdem müssen eure Aktionen die nacheinander folgen zueinander passen.
6) Wenn ihr einen Ort betretet so schreibt bitte oben in Klammern von wo ihr kommt. Wenn ihr einen Ort verlasst schreibt bitte unten in Klammern wohin ihr geht.